Danksagung

_________________________________________________________


Auf meinem langen Weg wurde ich von vielen Menschen begleitet.

Ich finde, hier an dieser Stelle, am Ziel, ist einen guter Platz um DANKE zu sagen!!

 

Zu aller erst natürlich meinem Vater!!

 


 




Der uns leider viel zu früh verlassen hat.

 


Von Herzen geht mein Dank an:

Mira, Renate, Jana, Stephana, Peter, Angela, Uta, meine Reiki-Meisterin Petra, Tatjana, Manuela, Yvonne, Petra, Daniela und Susi.

Sehr dankbar bin ich auch der lieben Kerstin, für die Möglichkeit in Ihren Räumen zu arbeiten.


....an meinen großartigen Mann, der mich immer unterstützt und an meine wunderbare Tochter für ihr "Sein"!!

  


  

 

  

_________________________________________________________

Unvergessen sind auch die Menschen, welche die Güte hatten, mir ein Spiegel zu sein.



 

 


   


  






       


Anrufen
Email
Info