Über mich

_________________________________________________________


Geboren wurde ich im Juli 1970 in Wien.

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Während meines über 30jährigen Weges im energetischen und spirituellen Bereich konnte ich mir eine Fülle an Wissen und Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen und Methoden aneignen. Vor einigen Jahren führte mich dieser Weg zu Reiki - nach einer intensiven Zeit der Ausbildung mündete dieser Weg in der Reiki Meisterweihe !

 

Es liegt mir sehr am Herzen, diese wundervolle Energie als Kanal in die Welt zu tragen und so vielen Menschen wie möglich einen Zugang zu dieser Energie zu verschaffen.

 

Ein Leben in „LFG“ - Liebe, Freude und Glück - welch besseres Ziel können wir haben?


 

 

Die Libelle
_________________________________________________

 

Wie die Libelle in mein Leben trat.

Vor einigen Jahren, als ich mir Gedanken darüber machte Reiki in die Welt zu tragen und mich damit selbstständig zu machen, saß ich auf meiner Terrasse, dachte darüber nach, dass ich ein logo brauche. Aber was nur? Was symbolisiert meine Arbeit? Welche Energie schwingt mit mir mit? Viele Fragen und keine Antwort.

Eines Tages, ich saß mal wieder draußen und überlegte, flog eine große Libelle an mir vorbei. Ich dachte: „oh wie schön sie ist und so nah!“, und ging wieder ins Haus. Ein paar Tage später kam sie noch näher heran geflogen. Dies ging eine ganze Weile so, ich wunderte und freute mich! Als sich die Begegnungen in kürzeren Abständen wiederholten dachte ich bei mir:  „Das kann kein Zufall sein. Die will mir doch was sagen!! “

jetzt muss ich mal nachlesen, was die Libelle symbolisiert:

 

Die Libelle steht für  Licht, Farbe, altes Wissen, alte Weisheit, Botschafterin,  Veränderung, Metamorphose.

Sie heißt im Englischen "Dragonfly", sie möchte Dich an die Stärke und Kraft des Drachens erinnern. Sie mahnt Dich, den Dingen ihren Raum und ihre Zeit zu geben - Zeit zur Innenschau und Reflexion (Verpuppung) und Zeit zum Fliegen und Expandieren. Du selbst weißt, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Erlaube Dir diesem inneren Gefühl bedingungslos zu folgen.

Die Libelle ist die Lufttänzerin zwischen den Welten, die sich spielend leicht zwischen dem Hier und Jetzt, dem Gestern und Morgen bewegt. Sie verbindet geschickt und flexibel ihr Wissen aus der Vergangenheit mit ihren Zielen für die Zukunft im Jetzt.

Die Libelle lehrt uns, unsere Ziele ins Visier zu nehmen und gerade auf sie zuzusteuern. Sich verändernde Umstände nimmt sie sofort wahr und ist durch ihre Umsicht und Beweglichkeit blitzschnell  in der Lage, darauf zu reagieren, um ihr Ziel zu erreichen. Dabei trifft sie immer wieder schnelle präzise Entscheidungen und handelt sofort.

Die Libelle ist eine Meisterin im Verändern des Blickwinkels. So ermöglicht sie es uns, neue Perspektiven einzunehmen. Dabei geht es nie um Details, sondern immer um das schnelle Erkennen des sich gerade offenbarenden Weges.

 

Ich war völlig überrascht wie viel ich darin über meine Art zu denken und handeln wieder erkannte. Mir wurde bewusst, dass ich genau mit dieser Energie den  Menschen helfen kann. Plötzlich war mir klar -  Ja genau! Das ist die Energie die bei meinem Arbeiten und Handeln mit schwingt!

Et voilà - Die Entscheidung war getroffen !!

Anrufen
Email
Info